Homebrew - kurse & Bierseminare

 

Braukurse

Wir brauen nicht nur Bier sondern bringen es dir auch gerne bei! Wenn du schon immer mal wissen wolltest, wie das Korn zum Bier wird, dann bist du hier genau richtig. Dieser hands-on Workshop ist für alle geeignet, ob Bierliebhaber angehender Bräuer oder fortgeschrittener Bier-Meister. Mehr Infos hier.

 

Food Pairing

Erhalte bei uns nicht nur Einblick in die spannende Welt des Food Pairings sowie der unterschiedlichen Bierstile, sondern lass auch deinen Gaumen mit diversen Delikatessen und Bierkombinationen verwöhnen. Mehr Infos hier.

Bierverkostungen

Wenn du mehr in die Welt des Bieres eintauchen willst und schon immer alles über die Unterschied der einzelnen Biersorten lernen wolltest, dann ist dieses Bierseminar genau das richtige für dich. Mehr Infos hier.

Gutschein erhältlich

Wie wärs mit einem Gutschein für Freunde oder Familie? Kontaktiere uns für ein S&B- Gutschein deiner Wahl: info@schnauzerbeagle.com 

IMGP1958
IMGP1958

press to zoom
Brewery 011
Brewery 011

press to zoom
Oblique%20Chocolate%20Malt_edited
Oblique%20Chocolate%20Malt_edited

press to zoom
IMGP1958
IMGP1958

press to zoom
1/5

Brewing classes & beer courses

 

Homebrewing Course

Not only do we brew beer, but we are also happy to teach you! If you've always wanted to know how grain becomes beer, then this is the course for you. This hands-on workshop is suitable for all beer lovers, who want to start brewing at home. More information here.

 

Food Pairing

Not only will you gain an insight into the exciting world of food pairing and the different beer styles, but you will also be able to indulge your palate with various delicacies and beer combinations. More information here.

Beer Tastings 

If you want to immerse yourself more in the world of beer and have always wanted to learn all about the differences between the different types of beer, then this beer seminar is just right for you. More information here.

Voucher available

How about treating your friends or family with a voucher for one of our courses? Get a S&B-voucher here.

IMGP1958
IMGP1958

press to zoom
Brewery 011
Brewery 011

press to zoom
Oblique%20Chocolate%20Malt_edited
Oblique%20Chocolate%20Malt_edited

press to zoom
IMGP1958
IMGP1958

press to zoom
1/5